Jahresprogramm

 
Hier ist das Jahresprogramm 2021 als Download

 

Liebe Mitglieder, liebe Natur- und Vogelschutzfreundinnen und -freunde. Aufgrund der Lockerungen, werden wieder Veranstaltungen in begrenzdem Umfang von uns durchgeführt, jeweils unter Beachtung der geltenden Bestimmung des BAG.

Hier die nächsten Termine:

05.11.2021: Fledermäuse – Achtung!

Gibt es viele Fledermäuse? Wo sind sie zu Hause? Woher kommen sie?
All diese Fragen und noch vieles mehr erfahren sie an einem Vortrag von Marius Heeb, Fledermausschutz Thurgau, am Freitag, 05.11.21, im Restaurant Rossini, Neukirch. Eintritt frei, Zertifikatspflicht.

 

21.11.2021: Wasservogelexkursion

Am Sonntag, 21. November, dürfen wir endlich wieder eine Wasservogelexkursion durchführen. Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Hafenkiosk Arbon. 

Warme Kleidung und, wenn möglich, Feldstecher nicht vergessen! 

Wir freuen uns auf alle, die mit uns den Spaziergang vom Hafen bis zum Aachbrüggli unternehmen und gerne Neues über die anwesenden Wintergäste aus dem hohen Norden hören und sie beobachten wollen.

Es braucht keine Anmeldung und keine Vorkenntnisse. 

 

Kommentare sind geschlossen.